Christine und die "Fluency First Methode"

Logo Evonik
Kienbaum
BPW Bergische Achsen KG
EUFH
Sipro Stahl Schweiz
Eschmann-Stahl

Schnelle Ergebnisse:
Du sprichst Englisch schnell flüssiger und selbstbewusster.

Individuelle Betreuung:
Du stehst im Mittelpunkt meines Coachings.

Spaß und Motivation:
Du entdeckst eine motivierende und inspirierende Lernatmosphäre.

Flexibilität:
Du bekommst die perfekte Lösung für Dich.

Warum ich?

    Bist Du es leid, Dich mit lustlosem Englischunterricht und unmotivierten Lehrern herumzuschlagen?

    Erinnerst Du Dich an Deinen schlimmsten Englischlehrer? Langeweile, Frust und Demotivation – so macht Lernen keinen Spaß!

    Doch es geht auch anders!

    Entdecke mit mir die Freude am Englischlernen!

    Mit meiner Leidenschaft und Expertise gestalte ich Dein Englischtraining so aufregend, abwechslungsreich und motivierend wie möglich.

    Gemeinsam tauchen wir ein in die Welt der englischen Sprache:

    • Spannende Themen, die Dich fesseln
    • Abwechslungsreiche Methoden, die spielerisch Dein Lernerlebnis bereichern
    • Positive Energie und motivierendes Feedback, das Dich anspornt

    So lernst Du Englisch nicht nur effektiv und nachhaltig, sondern vor allem mit Freude!

    Beobachte selbst, wie Du:

    • Immer selbstbewusster Englisch sprichst
    • Deine sprachlichen Fähigkeiten kontinuierlich verbesserst
    • Mit Leichtigkeit deine Ziele erreichst

    Erfolg ist keine Frage des Talents, sondern der richtigen Motivation!

    Lass uns gemeinsam Deine Englischkenntnisse auf ein neues Level heben.

    Englisch lernen mit Leichtigkeit!

    Christine Burgmer im Training

    So starten wir

    Du bist bereit?

    Dann lass uns gemeinsam durchstarten!

    In einem persönlichen Gespräch erkunden wir Deine individuellen Bedürfnisse und Ziele.

    Mit meiner Expertise und Deiner Motivation entwickeln wir einen maßgeschneiderten Trainingsplan, der perfekt zu Dir passt.

    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem mutigen ersten Schritt!

    Ich freue mich darauf, Dich auf Deiner Reise zum Englisch-Erfolg zu begleiten!

    Du wirst sehen …. mit jedem gesprochenen Wort wirst Du selbstbewusster und fließender in Englisch kommunizieren. Als hättest Du es nie anders gemacht!

    Das bin ich

    Christine Burgmer English Coach

    Mein Hintergrund

    Hallo Christine hier! Ursprünglich aus dem sonnigen Süden Englands, aber jetzt wohnhaft in Deutschland. Genauer gesagt, nur einen Katzensprung von der deutsch-niederländischen Grenze entfernt.

    Als Sprachcoach, -trainerin und -mentorin begleite ich Dich auf Deiner Reise zur englischen Sprachbeherrschung.

    Von Französisch und Deutsch in der Schule und College bis hin zu Latein, Italienisch und Niederländisch: Sprachen haben mich schon immer fasziniert. Kein Wunder, dass ich diese Leidenschaft seit über 20 Jahren mit meinen Kunden teile.

    2000 wagte ich den Sprung ins Ungewisse und gründete mein eigenes Unternehmen. Seitdem begleite ich spannende Kunden aus allen Branchen: Automobilindustrie, Finanzen, Bankwesen, Produktion, Pharmazie, Bildung und Beratung – meine Expertise ist gefragt.

    Mit meiner Erfahrung und Energie unterstütze ich Menschen dabei, ihre Sprachbarrieren zu überwinden und ihre Ziele zu erreichen.

    Denn ich bin überzeugt: Sprachen sind der Schlüssel zu einer erfolgreichen Zukunft.

    Meine Arbeitsweise

    Verlässliche Pläne sind wichtig, aber starre Regeln sind mir ein Graus. In meinem Englischtraining und -coaching steht der Spaß am Lernen und Dein schneller Erfolg im Vordergrund.

    Deshalb kombiniere ich bewährte Methoden mit meiner Intuition und kreativer Spontaneität. So entsteht ein abwechslungsreiches und dynamisches Lernerlebnis, das genau auf Deine Bedürfnisse abgestimmt ist.

    2012 wagte ich den Schritt in die Online-Welt: Neue Türen öffneten sich und die Möglichkeit, Führungskräfte, Geschäftsführer und Unternehmer im deutschsprachigen Raum zu unterstützen.

    Heute bringe ich meine Expertise und mein Coaching direkt zu Dir. Egal wo Du Dich befindest.

    Mit meiner Zertifizierung als Live Online Trainer setze ich auf moderne Lehrmethoden und nutze die Vorteile der Technologie.

    Ein Masterstudium in „Teaching Modern Languages to Adults“ hat mein Wissen und meine Fähigkeiten vertieft, um Dich auf Deiner Sprachlernreise optimal zu unterstützen.

    Mit meiner Erfahrung, Intuition und kontinuierlichen Weiterentwicklung bin ich Deine Expertin für den Weg zur englischen Sprachbeherrschung.

    Deine Vorteile

    Schnell Englisch sprechen, ohne Angst vor Fehlern? Mit meiner „Fluency First Methode“ ist das möglich!

    Entdecke die Vorteile:

    • Schnelle Erfolge: Konzentriere Dich aufs Sprechen und werde schnell flüssiger und selbstbewusster.
    • Individuelle Betreuung: Ich passe das Coaching an Deine Bedürfnisse, Ziele und Lerngeschwindigkeit an.
    • Spaß und Motivation: Erlebe eine motivierende und inspirierende Lernatmosphäre, die Dich zum Erfolg anspornt.
    • Flexible Optionen: Wähle zwischen intensiven Kursen oder regelmäßigen Sitzungen – ganz nach Deinem Zeitplan.

    Du möchtest von meiner Erfahrung, meinen bewährten Methoden und meiner kreativen Spontaneität profitieren?

    Let’s talk business!

    Ich freue mich auf Dich.

    Christine

     

    Logo Christine Burgmer

    Adresse

    Rother Straße 18
    52525 Waldfeucht
    Deutschland