1:1 Englisch Training

Logo Evonik
Kienbaum
BPW Bergische Achsen KG
EUFH
Sipro Stahl Schweiz
Eschmann-Stahl

Individuelles

Englisch Training

1:1

Englisch Training 1:1

Du fühlst Dich unsicher im Englischen? Und möchtest in nur 10 Wochen selbstbewusster und souveräner kommunizieren?

Mit einem Training, das genau dort beginnt, wo Du es am meisten brauchst?

Du suchst nach einem engagierten, inspirierenden Englisch-Coach, der Dich auf Deiner persönlichen Sprachreise begleitet? Einer, der mit Leidenschaft und Kreativität an Deinen individuellen Sprach- und Kommunikationsherausforderungen arbeitet, um Deine Ziele zu erreichen?

Ja? Dann ist mein maßgeschneidertes 1:1 Englisch-Training genau das Richtige für Dich!

Gemeinsam werden wir an Deinem Wortschatz, Deiner Grammatik, Deiner Ausdrucksweise und Deinem Selbstvertrauen arbeiten. Egal ob Du Deine Präsentationsfähigkeiten verbessern, Deine Business-E-Mails perfektionieren oder fließender in Alltagsgesprächen werden möchtest – wir werden das gemeinsam erreichen.

Du möchtest die richtigen Worte im richtigen Moment finden? Mühelos zwischen den Sprachen wechseln? Und Deine Englischkenntnisse mit Freude und Sicherheit anwenden?

Dann lass uns unverbindlich miteinander sprechen und herausfinden, wie wir gemeinsam Deine Ziele erreichen können.

Logo Christine Burgmer

Adresse

Rother Straße 18
52525 Waldfeucht
Deutschland