Kundenstimmen

Wie läuft’s eigentlich mit mir?

Das verraten Dir einige meiner begeisterten Kunden:

Marc Sobolewski

„Christine zählt als Trainerin und Business Coach für mich zu den besten, die ich bisher erlebt habe. Sie ist in hohem Maß professionell, hat ein tolles Gespür für die Bedürfnisse ihrer Kunden/innen und ist darüber hinaus sehr empathisch.“

Marc Sobolewski

Team-Exzellenz, Kulturveränderung und Change Management, Berater, Trainer, Coach, www.m-2-s.de

Andrea

„Mistakes are welcome! Das und das Erstgespräch ließen mich die Entscheidung treffen: Christine wird mein Coach! Ich hatte nämlich tiefsitzende Hemmungen, Englisch zu sprechen. Die hat mir Christine schnell genommen! Sie ist so offen und interessiert und die Gruppenkonversationen sind spannend und kurzweilig. Ich kann Christine absolut empfehlen!“

Andrea Matuszefska

Body Transformation Center, www.bodytransformationcenter.de

Julia Riethmüller

„Ich brauchte kurzfristig ein „Update“ meines – seit 20 Jahren brach liegenden – Business English und bin so froh, dass ich Christine gefunden habe. Christines einfache, unkomplizierte und sehr professionelle Vorgehensweise hat mich direkt nach der ersten Stunde überzeugt. Christine hat mich bestärkt und mein Englisch wieder aufgefrischt, sodass ich Mut hatte für englische Bewerbungsgespräche. THX to Christine: Ich habe den Wunschjob :-)… Weiterempfehlungsrate: 150%!!!“

Julia Riethmüller

Sales Director, mobile.de

Verena Michl

„Christine ist es gelungen, mir wieder Freude und Lust am Sprechen zu wecken. Sie ist eine ungewöhnlich einfühlsame und zugleich sehr ermutigende English Coach. Ein Naturtalent – wie ich finde. SIe bringt als Persönlichkeit dieses gewisse ETWAS mit, was gute Coaches auszeichnet. “

Verena Michl

Systemic Business Coach, Organizational & Career Consultant, Film Dramaturge, www.we-transform.consulting

Sandra Dirks

„Christine ist meine beste Englisch-Teacherin ever. Ich liebe ihren Humor und ihre wundervolle Art, mir die Angst vor der Grammatik, aber noch vielmehr die Angst vor dem Sprechen zu nehmen.“

SANDRA DIRKS

Workshop- & Meeting-Support für Projekt-/ Teamleiter:innen, www.sandra-dirks.de

Eschmann-Stahl

„Während der abwechslungsreichen 90 Minuten pro Woche wird individuell auf meine „Sprachlücken“ eingegangen. Das Coaching hat mich im Umgang mit der englischen Sprache deutlich selbstsicherer gemacht.“

Stefan Dirlenbach

Deputy Head of IT/Organization, www.eschmannstahl.de

Verena Michl

„Christine ist für mich eine sehr authentische, lebendige, engagierte und zugewandte Trainerin, die mich in meinem Lernen enorm unterstützt und voranbringt. Ihr Unterricht geht oft über meine Erwartungen hinaus: Christine hat immer zusätzliche Anregungen, die meine Arbeit ergänzen, recherchiert Material und zusätzliche Ideen zu meinen Fragen und Anliegen und ist in allem hoch professionell und verbindlich.“

BETTINA HAHN

Diplom-Psychologin, www.bettina-hahn.de

Silke Grutters

„Christine is an exceptional teacher. The lessons are well-structured, tailored to meet individual needs and with so much inspiration and humor. She is always patient, encouraging, and supportive, which has helped me gain confidence in speaking English … She has a talent for explaining complex concepts in a way that is easy to understand, which has helped me progress rapidly …“

Silke Grutters

Psychoonkologische Beraterin, Life Coach

Eschmann-Stahl

„My first online course with Christine was absolutely amazing and successful. We had a good connection from the start right away. It’s fun talking with her, and I have made good and fast improvements … more than valuable.“

Christopher Schroer

www.firstbyte.digital

Verena Michl

„Als Fan der englische Sprache sind die „Sparks of English“ von Christine einer der ganz wenigen Newsletter, auf die ich mich an jedem (!) Wochentag aufs neue freue. Es gibt philosophisches, motivierendes, Fun Facts und manchmal Quizzes (meine Lieblinge) auf Englisch. Ein Tipp für alle, die ihr Englisch mit Spass verbessern wollen“

Barbara Gölz

User Experience Specialist 50 Millisekunden, www.50millisekunden.de/

Barbara Grau

„Was besonders toll war, dass Christine 2 Bälle gleichzeitig jongliert hat: englisch lernen und das anhand Methoden in Live Online Sessions. Die Benennung „English Lesson“ ist also eine Untertreibung … Christine hat mit ihrer natürlichen, authentischen Weise sehr wohltuend gelehrt und unterstützt, das ist vom Feinsten und hilft alte Englischschulstundentraumen endgültig in die Tonne zu packen.“

Sigrid Alexander

Echte Lebensmittel!

Eschmann-Stahl

„Christine  ist einfühlsam und freundlich und sie versteht es perfekt, jedem Gegenüber die Angst vor der achsofremden Sprache zu nehmen. Und wenn die Furcht erst mal weg ist, wird selbst die komplizierte Präsentation vor (z.B.) einem internationalen Team ganz einfach.

Ob zur Vorbereitung eines nun mal unvermeidbaren Business Gesprächs oder für den „talktäglichen“ beruflichen Umgang mit Englisch kann ich ein Coaching by Christine nur wärmstens empfehlen.

Thies Thiessen

Konzeptioner und Werbetexter, Der macht die Worte

Verena Michl

„Thank goodness I met Christine. Her incomparable way of teaching English to our small but nice group is great. She playfully lets us talk, corrects us very charmingly, and flexibly adapts to us. I very much enjoy attending the weekly sessions!“

Ute Voormanns-Wolters

Coach + Mentorin, www.jetzt-rede-ich.de

Gerda

„Talking in English with business owners gives me insights into their businesses and their daily lives. I really enjoy this exchange. In combination with Christine´s subtle help in using the correct vocabulary and grammar, my English and my mood are improving during the sessions.

Dr. Gerda Oswald

Chemikerin/Wissensmanagerin

Christoph J. Burgmer

„Ich kann Christine fachlich und didaktisch uneingeschränkt empfehlen. Ihre positive und angenehme Art sticht besonders hervor.“

Christoph J. Burgmer

Rechtsanwalt, Fachanwalt für Arbeitsrecht, Wirtschaftsmediator, www.burgmer.com

„Neben der Fachkompetenz als Native Speakerin besitzt Frau Burgmer auch eine hervorragende Sozialkompetenz und ist somit ständig in der Lage, die Gruppen ausgeglichen anzuleiten und zu führen.“

Thorsten Flitsch

Leiter Personal, www.elektrisola.com

„Sie gab mir immer ein Gefühl, eher Lernpartnerin als Schülerin zu sein. Es ist ihr gelungen, während unseres Coachings durch ihre erfrischende und lebendige Art, kreative und förderliche Lösungen gemeinsam zu erarbeiten.“

Barbara Grau

Drittner Training & Development

„It was a pleasure to work with Christine. Her great and friendly way inspired me a lot. Each session was very effective and incredibly fun. Her own learning method helped me more in just a few hours than the lesson I had in all the years before.“

Olga Schulz

Monika Bone

„Ich bin ein echter Fan ihres „Speed Networking“. …  Christine moderiert diesen Austausch mit Leichtigkeit und überraschenden Impulsen.  –  I love it!“

Mehr über Christine auf Monika Bones Website

Monika Bone

Beratung & Prozessbegleitung, www.monika-bone.de

Gaby Seuthe - Executive Consultant

„Selbst zu fortgeschrittener Tageszeit schafft Christine es mit ihrer inspirierenden Art, ihrem Humor und ihrer nie enden wollenden Energie LIVE-Online Teilnehmer zum freien Englisch sprechen zu animieren uns das selbst zu Themen, bei denen man sogar in Deutsch Herausforderungen hat.“

Gaby Seuthe

Executive Consultant

Eschmann-Stahl

„Christine is an excellent online trainer. Especially her human and appreciative nature makes it easy to learn from her. The live online training with her was colourful, creative and varied. I wish that our schools would also teach like this.“

Carola Scharvogel

Inhaberin, www.trainer-lounge.net

Logo Christine Burgmer

Adresse

Rother Straße 18
52525 Waldfeucht
Deutschland